Produktivitätssteigerung durch Social Collaboration – Deep Dive

Im Rahmen der SharePoint Community Mittelland zeige ich am Mittwoch, 22. Mai, wie die Zusammenarbeit an Projekten mit Hilfe von Social Collaboration unterstützt werden kann.

Was steckt hinter den Social Features von SharePoint 2013, wie passt Yammer in dieses Bild und was genau bringt dies im Firmenalltag? Diese Fragen stellen sich derzeit viele Firmen. Das Bild von Facebook, Twitter und Co. als Plattform, auf denen sich vorallem jeder selbst darstellt, ist weit verbreitet und als Produktivitätskiller gefürchtet. Social Collaboration verfolgt jedoch einen anderen Ansatz. Wie der aussieht erfährst du an meinem Vortrag.

Anschliessend offerieren wir euch einen kleinen Snack.

Anmeldung via XING oder ADVIS Webseite.

Ort: ADVIS AG, Brüggliweg 20, 3073 Gümligen Datum: 22. Mai 2013 Zeit: 16:00 - 18:00 Roger Haueter