News von der Microsoft Ignite (Zürich)

Anlässlich der Microsoft Ignite Konferenz in Chicago wird SharePoint 2016 erstmals vorgestellt. Wir verschaffen uns einen Überblick zu On-Premise-, Hybrid- und Cloud-Szenarien. Im Zentrum stehen dabei die Funktionen und die Architektur von SharePoint 2016 sowie Neuerungen rund um Office 365.

Neben den beiden SharePoint Server MVPs Roger Haueter und Samuel Zürcher halten auch Patrick Mäschli und David Schneider eine Session von 25 Minuten. Jeder Speaker geht auf ein spezifisches Thema (IT Pro, Hybrid, Development, Business Value, etc.) ein. Es ist also für jeden etwas dabei. Und sonst ist da ja noch der Apéro im Anschluss.

Herzlichen Dank an Microsoft Schweiz und AvePoint für ihre Unterstützung.
AP_logo_400

Ort: Microsoft Schweiz GmbH, Richtistrasse 3, 8304 Wallisellen Datum: 11. Juni 2015 Zeit: 15:00 - 17:30 Roger Haueter David Schneider Patrick Mäschli

Event management for News von der Microsoft Ignite (Zürich) powered by Eventbrite