SharePoint Community (Bern) – Microsoft Teams, DevTestLabs & Virtual Summit Livestream

Bevor die Liveübertragung der SharePoint Virtual Summit startet, wärmen wir uns mit zwei Sessions von Patrick Mäschli und Roger Haueter auf:

Microsoft Teams – The New Kid on the Block
Mit Teams wurde ein neues Collaboration Werkzeug in die Office 365 Suite integriert.
In dieser Session zeige ich euch, was das neue Tool kann und was mögliche Einsatzwecke sind, resp. wie Teams in der Collaboration & Communication Landkarte einzuordnen ist. Zudem werfen wir einen Blick auf Erweiterungsmöglichkeiten.

SharePoint Dev-/Test-Umgebungen innert Minuten hochziehen
Entwicklungs- und Testumgebungen sind seit jeher aufwändig und kostenintensiv – gerade im Zusammenspiel mit SharePoint. Mit den Azure DevTest Labs wird diesem Umstand Rechnung getragen. Entwicklungs- und Testumgebungen lassen sich innert Minuten kostensparend bereitstellen. Ich zeige, wie das geht.

SharePoint Virtual Summit
Mit Fleisch vom Grill und einem Bier in der Hand startet um 19 Uhr die Liveübertragung der SharePoint Virtual Summit. Microsoft kündigt an dieser virtuellen Konferenz die Neuigkeiten rund um SharePoint und Office 365 an und zeigt, wohin die Reise geht.


RSVP

Ort: isolutions ag, Laupenstrasse 1, 3008 Bern Datum: 26. April 2017 Zeit: 17:30 - 21:00 Roger Haueter Patrick Mäschli