Die SharePointCommunity.ch erhält einen weiteren SharePoint MVP

Am 1. Juli wurde Roger Haueter von Microsoft als Most Valuable Professional (MVP) auf SharePoint Server ausgezeichnet. Der MVP Award zeichnet „aussergewöhnliche, unabhängige Community-Leader, die ihre Leidenschaft, technische Expertise und praktische Kompetenz zu Microsoft-Produkten mit anderen teilen“ aus (Zitat: mvp.microsoft.com). Microsoft hat damit die von Roger unternommen Anstrengungen gewürdigt, um SharePoint den Benutzern im deutschsprachigen Raum in Form von Communities und kostenlosen Veranstaltungen näher zu bringen und die Benutzer mit Hilfe seines Blogs TechTask.com bei der Lösungsfindung mit wertvollen Tipps und Anleitungen zu unterstützen.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinen beiden Community-Kollegen David und Patrick für die wertvolle Unterstützung bedanken.